Marlene & Manfred

Hochzeitsfilm

Für meine Freunde, die in die Niederlande gezogen sind.

Love is all you need.

Das Wichtigste sind immer die Menschen. Gibt es eine bessere Gelegenheit, als das das bei einer Hochzeit zu zeigen? Noch dazu wenn in so einem besonderen Tag so viele Geschichten stecken.
Geschichten über Braut und Bräutigam, die vielen Freunde und ihre Beziehungen zueinander, und nicht zuletzt auch der Festakt selber. Zuviel passiert gleichzeitig und gerade für das Paar selbst bleibt kaum Zeit all das zu genießen. Man will nichts verpassen, und dann ist es doch so schnell wieder vorbei.

Zumindest bleibt mit der Hochzeitsreportage eine Erinnerung, die man sich später in Ruhe noch einmal ansehen kann. Sogar den Enkelkindern kann man sie noch zeigen :).

“Eigentlich kann man es gar nicht in Worte fassen, was Christian da für uns gemacht hat. Er hat die schönsten, lustigsten und berührendsten Momente unserer Hochzeit mit Leichtigkeit eingefangen und hat eine Atmosphäre kreiert, in der sich alle ausnahmslos wohlgefühlt haben. Und zusätzlich ist ein Video entstanden, dass immer an diesen wunderbaren Tag erinnern wird.”
Manfred Linzner-Scherf
Bräutigam

Schon gewusst?

Ich fotografiere auch Hochzeiten.

Schau ins Portfolio. ⤵

Manche Tage kommen nur einmal im Leben.

Aber wir können sie unvergesslich machen.

Anfrage E-Mail