Hochzeitsreportagen

Mädchen im Meer

Pre Wedding Shoot in Griechenland.

Manche Momente kommen nur einmal im Leben.

Halten wir sie gemeinsam fest.

Hochzeiten von Beginn an festzuhalten, das hat für mich einen ganz besonderen Zauber. Was gibt es Schöneres als die magischen Momente der Vorbereitungen im Kreise von Familie und Freunden miterleben und fotografisch dokumentieren zu dürfen? Denn wenn man nah an Menschen heranrückt, hat man eine ganz besondere fotografische Verbindung.

Für mich sind die Bilder gut, wenn sie sich authentisch anfühlen. Wenn man die Menschen dahinter sehen, und auch fühlen kann.

Keine Hochzeit ist wie die andere, so wie kein Mensch und kein Paar einem anderen gleicht. Deshalb bin ich manchmal der, der auf der Tanzfläche vorne dabei ist, und ein andernmal der, der leise im Hintergrund mit seiner Kamera klickt.

Das war 2018

Ob Neusiedler- oder Bodensee, Rotes oder Schwarzes Meer, ich freue mich auf deine Anfrage.

Kosten variieren je nach Umfang und Dauer.

Bei 6 Stunden fotografischer Begleitung könnt ihr mit rund 200 - 300 bearbeiteten Bildern rechnen. Die Bearbeitung dauert 1-2 Wochen. Die Fotos bekommt ihr auf einem USB Stick in einer Geschenkbox. Zusätzlich erstelle ich euch eine Online Galerie, wo ihr die Momente mit Freunden und Familie teilen könnt (6 Monate).

Die Preise bewegen sich je nach Umfang zwischen 800-1500EUR.
Gerne schnüren wir dein ganz individuelles Paket.

Schon gewusst?

Ich mache auch Hochzeitsreportagen als Video

Schau rein. ⤵

Manche Momente kommen nur einmal im Leben.

Halten wir sie für die Ewigkeit fest.

Anfrage E-Mail