Christian Prinz

little prinz productions bringt deine Story ins Netz.

Zeichnung Telefon

Wir helfen dir, deine Stimme im digitalen Heuhaufen zu finden und damit zu erzählen.

Jedes Film- und Fotoprojekt ist individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten.

Fotomontage Koffer packen

ALL THE WAY:

Wir begleiten dich von der Konzeption bis zur Produktion und Veröffentlichtung.

Fragen?

Wenn du mehr über die Arbeitsweise, oder die Preise erfahren möchtest, schick mir eine Mail.

Auch wenn du Unterstützung für deine Organisation suchst,
oder du an einem Projekt zusammenarbeiten willst, —
ich freue mich von dir zu hören.

E-Mail
Portrait Christian Prinz

Christian Prinz

Fotograf, Nomade und in erster Linie neugierig.

Aufgewachsen im Waldviertel.
Der Großteil der letzten 15 Jahre gab es keinen festen Lebensmittelpunkt, ich war meist mit leichtem Gepäck in der Welt unterwegs.

Davon einige Jahre lang mit dem Rucksack und der Kamera im mittleren Osten, Afrika und in Asien. Zuvor hatte ich in Wien, Paris und Portugal gelebt.

Ich hatte die Möglichkeit Menschen aus verschiedensten Bereichen des Lebens kennenzulernen, und gelernt die Welt aus verschiedensten Perspektiven zu betrachten.

All das waren für mich sehr wichtige und prägende Momente, von denen ich heute in meiner täglichen Arbeit immens profitiere.

Wichtig bei meiner Arbeit ist die zwischenmenschliche Basis. Denn eine unkomplizierte und entspannte Atmosphäre, ist der beste Nährboden für authentische Videos.


little prinz productions gibt es seit 2018 und wir haben zwei Standorte:

Waldviertel

Kottingnondorf 6
3920 Gr. Gerungs

Wien

Wiedner Gürtel 4
1040 Wien

Fragen? - Am besten per E-Mail .

Diese Webseite verwendet keinerlei Tracking Tools.
Unsere Videos sind mittels Vimeo und Youtube eingebettet. Schriftarten werden von Adobe Fonts geladen. Mit der Benutzung der Webseite stimmst du der Verwendung dieser Dienste zu.
×