Kinderaugenblicke

Österreich/Griechenland

Die unergründlichen Wege des Jorgos Trompeter

Schnitt: Oliver "Wyld Rose" Kyr

„kinderaugenblicke“ erzählt die Geschichte von Jorgos Trompeter, einem Oberösterreicher, dessen Herzheimat Griechenland ist.

In einer schweren Lebenskrise hat er sich in ein Kloster auf den Heiligen Berg Athos zurückgezogen, sich dort griechisch-orthodox auf den Namen Georgios Theodosios taufen lassen und erneut ins Leben zurückgefunden.

Im Jahr 2009 gab er seiner sterbenden Mutter das Versprechen, ein Buch zu schreiben, mit dem etwas Positives für Kinder bewirkt werden kann. Aus diesem Versprechen sind eine ganze Lebensphilosophie, viele weitere Bücher, ein Hilfswerk für Not leidende Kinder in Griechenland und in den griechischen Flüchtlingslagern entstanden.

Die Aufnahmen wurden vor und während Jorgos Trompeters Hilfstransporte 2018 und 2021 in Österreich und Griechenland gemacht. Hauptschauplätze sind die Insel Lesbos, Koroni, Chrysoupolis, Korinth, Athen und Trompeters Heimatort Sierninghofen-Neuzeug.

In Kürze:

KUNDE:
Verein MIMIPAAN
kinderaugenblicke.at

ZIELGRUPPE:
Griechenlandaffin, sozial

ZIEL :
Über Jorgos Antrieb und Spendenprojekte zu informieren.

Du brauchst ein Video das für dich spricht?

Unverbindliche Anfrage per E-Mail.

Kontakt. E-Mail
Diese Webseite verwendet keinerlei Tracking Tools.
Unsere Videos sind mittels Vimeo und Youtube eingebettet. Schriftarten werden von Adobe Fonts geladen. Mit der Benutzung der Webseite stimmst du der Verwendung dieser Dienste zu.
×