Game of Thrones Spot

Aufruf zur Teilnahme

Konzeption & Produktion

Wir brauchten Zuseher Engagement.

Die Zeitung Tips hat zusammen mit dem Waldviertler Kernland ein Gewinnspiel geplant, und war auf der Suche nach den besten Alltagsgeschichten in der Region. Sie hatten schon jede Menge Sponsoren & Preise. Aber noch keine Teilnehmer die sich mit ihren Geschichten beteiligen würden.

Nach einem kurzen Brainstorming haben wir das Konzept eines Games of Thrones Spots aufgesetzt, und dann kurzerhand produziert.
Schlussendlich gab es sehr sehr viele Teilnehmer am Gewinnspiel.

“ Wir wollten etwas ausgefallenes, das Aufmerksamkeit erregt, witzig ist und die Menschen kreativ werden lässt. Wir waren sofort begeistert von Christians Idee und der Dreh hat echt viel Spaß gemacht, trotz der Kälte.
Doch das Beste war, dass der Clip genau das bewirkte was wir wollten, nämlich Menschen aus der Region zu motivieren uns Ihre besonderen Geschichten über das Leben im Waldviertler Kernland zu senden. ”
Doris Maurer, MA, MA
Geschäftsführung, Waldviertler-Kernland

In Kürze:

KUNDE:
Waldviertler Kernland
waldviertler-kernland.at

PUBLIKUM:
16-40 Jahre jung, Internetaffin

ZIEL :
Soll die Aktion in erster Linie auf Facebook bewerben. Und eine große Menge an Menschen motivieren mitzumachen.

Du brauchst ein Video für deine Webseite?

Gemeinsam können wir die Welt erobern.

Klicke hier. E-Mail
Diese Webseite verwendet keinerlei Tracking Tools.
Unsere Videos sind mittels Vimeo und Youtube eingebettet. Schriftarten werden von Adobe Fonts geladen. Mit der Benutzung der Webseite stimmst du der Verwendung dieser Dienste zu.
×