Dama Wos

Webseite und Videodokumentation
Damawos.at Webdesign Laptop Mockup

Eine simple Seite, einfach zu warten, und ausbaufähig für die Zukunft.

Einfach und klar.

Wie so oft haben humanitäre Organisationen kein Geld. Nicht viel anders war es bei meinem Freund Jorgos Trompeter, der eine strenge Rechnung führt. Kein Cent des Spendengeldes geht an die Administration, Organisation oder irgendwo auf dem Weg zu den bedürftigen Kindern und Familien in Griechenland verloren. Die Waren, Transporter, und das Benzin und Nächtigungsgeld wurde großzügigerweise von Firmen gespendet.

Nach ein paar Gesprächen war klar, dass die einfachste Möglichkeit den Unterstützern etwas zurückzugeben ist, zu zeigen, wo das Geld hingeht und was ihre Spende bei den Menschen in Griechenland bewirken kann.

Grund genug eine Webseite zu entwerfen auf der man den aktuellen Reisefortschritt auf der Karte und mittels Bildern und Video live mitverfolgen konnte.


Videodokumentation

Da ich sowieso auch bei Transport mit dabei war, hatte ich auch die Kamera im Schlepptau. Aus den Aufnahmen wurde eine kurze Webdoku geschnitten, die per Newsletter an alle Unterstützer ausgeschickt werden konnte.

In Jorgo's Projekten steckt viel Herzblut drin.

In Kürze:

KUNDE:
Freunde der Nächstenhilfe, Jorgos Trompeter
mimipaan.webnode.at

PUBLIKUM:
Bestehende private Unterstützer und Sponsoren, sowie zukünftige Interessenten.

ZIELE :
Soll die Hilfsaktion visualisieren, und die Bindung zu den Sponsoren zu stärken.
Und zukünftige Kanäle erschließen.

Du brauchst Unterstützung für dein Projekt?

Oder mehr Aufmerksamkeit im Netz?

Kontakt E-Mail