Biobäuerliche Vermarktung

Handschlagqualität und persönliche Beratung zählt bei der Genossenschaft.

Eine kleine Zielgruppe...

...für so einen Social Media Spot, aber trotzdem mit guter Resonanz.

Auch hier war die organische Reichweite auf facebook nach einem Tag schon über 10k, auf der neu erstellten Seite. Und dass, ohne dass das Video beworben wurde.

Das Ziel war, die BBV Genossenschaft bekannter zu machen, und ihre Werte zu präsentieren.

In Kürze:

KUNDE:
Biobäuerliche Vermarkung e.Gen.
www.wirbiobauern.at

ZIELGRUPPE:
Landwirte dazu anregen, der BBV beizutreten.

ZIEL :
Den persönliche Spirit der Genossenschaft zu vermitteln.
Vorteile einer organisierten Vermarktung in Bauernhand zeigen.

Du brauchst ein Video das für dich spricht?

Unverbindliche Anfrage per E-Mail.

Kontakt. E-Mail
Diese Webseite verwendet keinerlei Tracking Tools.
Unsere Videos sind mittels Vimeo und Youtube eingebettet. Schriftarten werden von Adobe Fonts geladen. Mit der Benutzung der Webseite stimmst du der Verwendung dieser Dienste zu.
×